Häufige Fragen

Bestellung und Zahlung

Wie zahle ich auf der Website?

Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Gehen Sie danach zum Warenkorb und klicken Sie auf “zur Kasse gehen.” Füllen Sie dann die Felder zu persönlichen Angaben und Zahlungsmitteln aus. Bei Kauf eines Downloads können Sie Ihr Produkt direkt nach Bezahlung herunterladen. Physische Waren (CD/DVD) werden schnellstmöglich an Ihre Adresse versandt.

Bei Überweisung können bis zu 5 Tage vergehen, bis Sie einen Downloadlink erhalten oder Ihre Ware verschickt wird.

Wie bestelle ich ein Hörbuch als Download und als CD – in der gleichen Bestellung?

Dies ist momentan leider nicht möglich. Sie können nur beides separat bestellen. Wir arbeiten an einer Lösung, die es Ihnen ermöglicht, Download und physische Produkte gleichzeitig zu kaufen.

Kann ich per Überweisung, Scheck oder Nachnahme zahlen?

Wir akzeptieren leider weder Scheck noch Nachnahme als Zahlungsoption, aber Zahlung per Überweisung (oder Lastschrift) ist möglich.

Rückgaberecht und Rücksendungen

Habe ich Rückgaberecht auf die Produkte, die ich kaufe?

Sie haben 14-tägiges Rückgaberecht auf versiegelte CDs und DVDs. Auf Downloads wird kein Rückgaberecht gewährt.

Ich habe das gekaufte Produkt nicht genutzt – bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn Sie die CD oder DVD weniger als 14 Tage gehabt haben und das Siegel ungebrochen ist, bekommen Sie ihr Geld zurück. Schreiben Sie uns und schicken Sie das Produkt in dem Zustand, in dem Sie es erhalten haben, zurück.

Für Downloads können wir Ihnen kein Geld zurück erstatten.

Rücksendungen – VOR Rückversand

Wenn Sie uns ein Produkt zurück schicken möchten, MÜSSEN Sie justmind.de vor Absendung der Ware kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Absender für die Ware verantwortlich sind, bis wir sie empfangen haben. Als Käufer kommen Sie für alle Kosten in Verbindung mit der Rücksendung auf.

Newsletter

Ich möchte den Newsletter abbestellen.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen, indem Sie auf den entsprechenden Link am Fuß unserer Emails klicken. Sollte es hierbei unerwartet zu Problemen kommen, schicken Sie eine Email mit “Newsletter abmelden” und Ihrer Emailadresse an support@justmind.de

Wir möchten Ihnen keinerlei Emails zuschicken, die Sie nicht erhalten wollen.

Bestellung und Versand

Ich kann meine Bestellung nicht herunterladen / ich kann meine Bestellung auf meinem Computer nicht finden – was soll ich tun?

  1. Klicken Sie auf den Downloadlink in der Quittung, die wir Ihnen per Email gesendet haben.
  2. Wenn Sie eine Fehlermeldung bekommen, schicken Sie diese zusammen mit Ihrem Namen und der Bestellnummer an support@justmind.de. Wir helfen Ihnen, Zugang zu den Dateien zu bekommen.
  3. Wenn der Download abgelaufen ist und Sie keine Downloadversicherung abgeschlossen haben, haben Sie leider keinen Zugriff mehr auf Ihre Dateien. Sie können auf unserer Homepage erneuten Zugang kaufen.

Ich habe die CD/DVD, die ich bestellt habe, nicht erhalten.

Wenn Sie vor mehr als 7 Werktagen eine Email von uns erhalten haben, in der steht, dass wir Ihre Bestellung verschickt haben, senden Sie eine Email an support@justmind.de (bitte geben Sie Ihren Namen und die Bestellnummer an).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Es gibt es keine Versandkosten oder Bearbeitungsgebühren für Bestellungen auf justmind.de.

Produkte und Anwendung

Funktioniert meine Bestellung auf PC/Mac/etc.?

Ja – wir benutzen nur Standardformate wie mp3, PDF o.ä.

Ich kann die Audio-Datei, die ich gekauft habe, nicht auf meinem Player abspielen – was soll ich tun?

Wir bieten leider keinen technischen Support für Ihren Computer, mp3-Player o.ä., die darüber hinaus gehen, die Downloadprodukte auf Ihren Computer zu laden.

Ich kann den Videokurs, den ich gekauft habe, nicht abspielen!

Sie können hier einen Player herunterladen, der die Datei abspielen kann: VLC Media Player

Andere Fragen?

Sollten Sie Fragen haben, die hier nicht beantwortet wurden, schicken Sie eine Email an support@justmind.de.

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Namen, Ihr Betriebssystem (z.B. Windows XP), Ihren Browser (z.B. Internet Explorer) und evtl. die Fehlermeldung, die Sie bekommen haben, an.