Leonard Axelsson

Leonard Axelsson ist Unternehmer mit vielen verschiedenen kreativen Projekten in der Herstellung.

Er studierte Musik am rhytmischen Musikkonservatorium in Kopenhagen und interessierte sich schon immer sehr für die Menschen. Als Musiker mit acht Jahren Erfahrung in verschiedenen Bereichen ist er zum Experten geworden, was das Lampenfieber betrifft und was die Erwartung anderer Menschen auf die eigene Fähigkeit bewirken kann, sich zu entspannen und gut zu sein, wenn es darauf ankommt.

Im Laufe der Zeit hat Leonard seine Methode zur Minimierung von Stress, Nervosität und Lampenfieber verbessert - und zwar soweit, dass er sie heute als Gitarrenlehrer und Musik-Coach nutzt.

In den letzten Jahren erlebte er den Nutzen und das Bedürfnis nach dieser speziellen Erfahrung und Fähigkeit und wie diese in andere Bereiche übertragen werden kann, bei denen Lampenfieber und Stress die Ergebnisse beeinträchtigen können.

Damit andere Menschen von dieser Erfahrung und seinen Fähigkeiten profitieren können, hat Leonard angefangen, Coaching-Hörbücher in enger Zusammenarbeit mit mindly.com.au zu schreiben.

Wird geladen...